Ex brutal ermordet

Ashton Kutcher ist Zeuge in Serienkiller-Prozess

Adabei
22.01.2015 09:45
Das wohl schwärzeste Kapitel seiner Vergangenheit holt ihn wieder ein. Im Februar 2001 fand Ashton Kutcher die Leiche seiner damaligen Freundin. Ashley Ellerin wurde in ihrer eigenen Wohnung ermordet. Erst 14 Jahre später wird der Mann, der die Tat begangen haben soll, vor Gericht gestellt.

Michael Thomas Gargiulo ist angeklagt, als "Hollywood Ripper" mindestens vier Frauen getötet zu haben. Kutcher steht ganz oben auf der Zeugenliste der Staatsanwaltschaft. Ein Insider verrät, dass der "Two and a Half Men"-Star für die Geschworenen den Todeszeitpunkt von Ellerin bestätigen soll: "Er hat sie abends abholen wollen und sie hat nicht aufgemacht. Weil sie da schon tot war."

Die Ermittler glauben, dass Ellerin wenige Stunden vor ihrem Tod mit ihrem Vermieter Sex gehabt und sich danach für ihre Verabredung mit Kutcher fertig gemacht hatte. Laut Anklage wurde das Opfer dabei von Gargiulo überrascht. Er soll Ellerin und ihre Mitbewohnerin als Handwerker kennengelernt und danach verzweifelt versucht haben, Teil des Freundeskreises zu werden. Er habe merkwürdige Geschichten über den Mord an der Freundin eines Bekannten erzählt und sei wiederholt zu später Stunde vor der Wohnung Ellerins aufgetaucht, erzählen deren Freunde.

Die Obsession endete laut Anklage damit, dass Gargiulo Ellerin in der Dusche mit einem Messer attackierte: "Er hat Ellerins Kehle mit der Klinge mit solcher Kraft durchgeschnitten, dass er sie dabei fast geköpft hat", so der Insider weiter. Kutcher gab später der Polizei zu Protokoll, dass er durch ein Fenster der Wohnung geschaut und eine rote Flüssigkeit auf dem Boden gesehen habe. Diese habe er zuerst für Rotwein gehalten. Es entpuppte sich als das Blut seiner Freundin.

Der Prozess gegen Gargiulo, dem bei einer Verurteilung die Todesstrafe droht, soll im April beginnen.

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele
Vorteilswelt