Blackout im Video

Licht aus! Besiktas-Stadion plötzlich stockfinster

Sport
12.12.2014 08:55
Nach nur acht Minuten schickte der schwedische Schiedsrichter Stefan Johannesson am Donnerstag im Europa-League-Spiel die beiden Teams Besiktas Istanbul und Tottenham Hotspur schon wieder in die Kabinen. Der Grund: Das Flutlicht war ausgefallen. Wie das Atatürk-Stadion plötzlich im nächtlichen Schwarz versinkt, sehen Sie im Video oben.

Bis der Defekt behoben und das Spiel fortgesetzt werden konnte, vergingen 16 Minuten. Kurz vor Spielende streikte das Flutlicht bei einer 1:0-Führung für Besiktas erneut. Die Türken gewannen die Partie schließlich und holten sich somit Platz eins.

Gespielt wurde übrigens nicht im eigentlichen Besiktas-Stadion, sondern im nationalen Atatürk-Stadion. Dorthin musste Besiktas nämlich wegen des Umbaus der tatsächlichen Heimstätte ausweichen.

Kavlak verletzt
Und noch eine schlechte Nachricht gab es für Besiktas - und alle rot-weiß-roten Fußballfans: ÖFB-Legionär Velik Kavlak klagte kurz vor der Partie über Schmerzen in der linken unteren Rückenmuskulatur und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die dort durchgeführten Untersuchungen ergaben u.a. Risse der Muskulatur. Wie lange Kavlak seinem Klub nicht zur Verfügung stehen wird, steht noch nicht fest.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele