Nackt und schlüpfrig

Anna Ewers ist Germany’s next Nacktmodel

Adabei
06.12.2014 16:00
Beinahe verboten heiß und schlüpfrig sind die Fotos mit Deutschlands neuem Supermodel Anna Ewers für den US-Designer Alexander Wang, der die 21-Jährige mit heruntergelassenen Hosen für seine neue Jeans-Kollektion werben lässt. Wären die Brüste nicht mit einem Schriftzug entschärft, würde die US-Zensur diesem Anblick vermutlich schnell ein Ende machen.

Für die Kampagne "Denim x Alexander Wang" setzt der amerikanische Stardesigner Alexander Wang auf Sex-Appeal, viel Haut und aufreizende Posen.

Dementsprechend kann man seine neue Muse Anna Ewers, die auch den aktuellen Pirelli-Kalender ziert, nun sich auf einem Ledersessel rekelnd mit heruntergelassener Hose sehen, wobei der Kampagnen-Name quer über die Brüste geschrieben ist. Ein weiteres Motiv zeigt den Schritt der hübschen Blondine. Die Hose ist lediglich bis zu den Oberschenkeln hochgezogen und den Intimbereich bedeckt das Model geschickt mit einer Hand.

"Ich wollte ein Bild, das provoziert. Es ist nicht nur provokant in Bezug auf Sexualität, es soll auch Diskussionen provozieren. Ich diktiere hier keine genaue Botschaft. Das Interessante daran ist es, die Interpretationen der Leute zu beobachten und was sie über das Bild sagen werden. Natürlich wird es welche geben, die dagegen sind", sagte Wang über seine Idee im Interview mit "WWD".

Die Jeans gibt es ab 8. Dezember im Onlineshop des Designers in drei verschiedenen Varianten und jeweils drei Waschungen geben. Man muss allerdings tief in die Taschen greifen, da alle Modelle zwischen 215 und 283 Euro liegen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele