In einer Pause des Spiels hatten die Cheerleaderinnen gerade die Zuschauer unterhalten, als die Tänzerin nach einem Sprung unglücklich mit dem Kopf auf dem Rasen aufschlug. Minutenlang blieb die Frau auf dem Spielfeld liegen, die herbeigeeilten Einsatzkräfte stabilisierten den Nacken.
Unter dem aufmunternden Applaus der Fans wurde die Cheerleaderin vom Platz getragen und ins Krankenhaus gebracht. Dort ergaben die Tests, dass die Verletzte nicht - wie zunächst vermutet - einen Genickbruch erlitt. Die junge Frau konnte bereits am Montag das Spital verlassen.
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).