Hier im Video

Brutal! Fußballer grätscht gegnerischen Trainer um

Sport
28.10.2014 09:39
Obwohl er sich ganz brav an die Regeln gehalten und seine Coachingzone nicht verlassen hat, wurde der deutsche Trainer Uwe Rösler in der zweiten englischen Liga an der Seitenlinie von einem Spieler einfach brutal umgegrätscht.

"Diese Szene wird mich bis ins Grab verfolgen", sagte der Trainer von Wigan Athletic nach dem Spiel.

Es passierte in der ersten Halbzeit im Spiel gegen Derby County, als der Ball in Richtung Rösler flog. Derby County-Spieler Johnny Russell zeigte viel Einsatz und wollte den Ball unbedingt noch erreichen. Dabei kam ihm ein Gegner in die Quere und und Russel flog Richtung Seitenlinie hinaus.

Russel grätschte daraufhin ziemlich heftig Wigan-Trainer Rösler um - und der legte beinahe einen Salto hin. Russel stand danach sofort auf und entschuldigte sich bei seinem Opfer.

Uwe Rösler fand die Aktion aber nicht so schlimm: "Der Spieler hat sich großartig verhalten und sofort nach mir geschaut. Vielleicht hat er daran gedacht, dass ich ihn irgendwann mal verpflichten will."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele