Vorerst keine OPs

Daniela Katzenberger: “Ich bin jetzt schön genug”

Adabei
16.10.2014 06:00
Daniela Katzenberger hat beschlossen, sich in Zukunft nicht mehr für die Schönheit unter das Messer zu legen. "Wenn ich mich im Spiegel anschaue, bin ich echt zufrieden mit mir", erzählte sie dem Magazin "IN". Allerdings gestand sich die Katze auch ein: "Wenn mir die Brüste aber mit zunehmendem Alter oder nach einer Schwangerschaft bis zu den Knien hängen sollten, dann überdenke ich diese Aussage vielleicht noch mal."

Mit dieser Aussage griff Katzenberger das aktuelle Lieblingsthema der Medien auf. Immer wieder kursieren nämlich Gerüchte um eine eventuelle Schwangerschaft, denn die Blondine ist ja überglücklich mit Freund Lucas Cordalis, und da könnte man bestimmt bald mit einem Baby rechnen. Doch das Thema Nachwuchs ist noch nicht konkret bei dem Paar, stellte der TV-Star kürzlich klar.

Umso präsenter ist nach wie vor das Thema Aussehen bei der Katze, denn obwohl sie eine Schönheits-OP im Moment ablehnt, ist ihr ein gepflegtes Äußeres unheimlich wichtig – auch bei den Herren der Schöpfung. "Männer sollten ihr Äußeres schon pflegen. Zumindest sich rasieren, und das Haar im Ohr sollte gestutzt sein. Aber ansonsten ist das Bad 'Katzenzone', und er sollte nicht mehr Zeit im Bad verbringen als ich", lachte sie.

Ab dem 21. Oktober ist die 28-Jährige auf VOX mit ihrer neuen, achtteiligen Serie "Daniela Katzenberger - natürlich schön" zu sehen. Sie macht sich in der Doku auf die Suche nach der wahren Schönheit und bereist dazu die ganze Welt. In Wien unterzieht sie sich zum Beispiel einem schweißtreibenden Bodywrapping.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele