Mo, 20. Mai 2019
03.09.2014 09:23

Fetisch-Auftritt

Kim Kardashian presst sich in Domina-Kleid

Fetisch oder Fashion? So genau konnte man das bei Kim Kardashians Auftritt bei den "GQ"-Awards am Dienstagabend nicht sagen. Die Reality-TV-Queen presste sich dafür nämlich in ein Kleid aus Latex und Glitzer-Fischnetz, das mehr enthüllte als verdeckte.

Kim Kardashian ist dafür bekannt, dass sie ihre Kurven gerne - aber nicht immer vorteilhaft - in Szene setzt. Auch am Montagabend, als die Ehefrau von Rapper Kanye West bei den "GQ"-Awards ihren Preis als "Frau des Jahres" abholen durfte, waren alle Blicke auf sie gerichtet. Geschuldet war dies freilich ihrem Kleid, das jedoch mehr nach teurem Fetisch-Modell als edler Designer-Robe aussah.

Vielleicht sollte man Kim sagen, dass weniger manches Mal mehr ist? Die 33-Jährige presste an diesem Abend ihre ausladenden Rundungen nämlich in einen Latex-Body mit XXL-Dekolleté von Atsuko Kudo, mit dem so manche Domina wohl ihre helle Freude hätte.

Anstatt sich untenrum jedoch bedeckt zu halten, setzte die Reality-TV-Queen zusätzlich noch auf einen durchsichtigen Glitzer-Rock mit extra hohem Beinschlitz, designt von Ralph & Russo. Wir finden: Sexy ist irgendwie anders...

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Serie A
1:1 bei Juventus! Atalanta überholt Inter
Fußball International
„Kein einziger Euro“
Vilimsky schließt illegale Geldflüsse an FPÖ aus
Österreich
Das große Interview
Wollten Sie die Koalition retten, Herr Kurz?
Österreich
Nach neuen Vorwürfen
Parteiaustritt! Gudenus schmeißt jetzt alles hin
Österreich
„Bleib Wien erhalten“
Hofer übernimmt die FPÖ, Aufregung um Nachricht
Österreich
Basaksehir besiegt
Galatasaray zum 22. Mal türkischer Meister
Fußball International
Sieg gegen Italien
Rekordchampion Niederlande ist U17-Europameister
Fußball International
2:0 gegen WAC
Wiener Austria gewinnt Duell um Europa
Fußball National
2:2 bei Eibar
Zwei Tore bringen Messi Goldenem Schuh noch näher
Fußball International

Newsletter