Im Meer verstreut

Robin Williams wurde bereits eingeäschert

Adabei
21.08.2014 09:56
Wie "TMZ" herausgefunden haben will, soll Robin Williams bereits einen Tag nach seinem Selbstmord eingeäschert worden sein. Dies belegt die Todesurkunde, die dem Promi-Portal vorliegen soll. Demnach wurde die Asche anschließend in der Bucht von San Francisco verstreut.

Außerdem berichtet "TMZ", dass das Dokument aus Marin County - dem Landkreis, in dem sich Robin Williams am 11. August das Leben nahm - keine Todesursache beinhalte. Stattdessen werde lediglich auf laufende Ermittlungen der Polizei hingewiesen.

Der 63-jährige Schauspieler erhängte sich in seinem Haus in der Kleinstadt Tiburon. Williams kämpfte seit Jahren gegen seine Alkoholsucht und Depressionen. Überdies wurde nach seinem Tod bekannt, dass Williams an Parkinson litt.

Crystal wird Williams bei Emmys gedenken
Billy Crystal wird Robin Williams bei den heurigen Emmy Awards am 25. August seinen Respekt zollen: Im traditionellen Showteil "In Memoriam" wird der 66-Jährige seinen Freund ehren, mit dem er 1997 in der Komödie "Ein Vater zuviel" auf der Leinwand zu sehen war, teilten die Organisatoren des von Seth Meyers moderierten Fernsehpreises mit.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele