"Wir haben es geschafft", schreibt das Team auf Facebook. "Heute haben wir die letzte Szene für 'Fast & Furious 7' gedreht. Wir wollten die Gelegenheit nutzen, um euch allen für eure Unterstützung zu danken. Wir haben die Liebe und Stärke unserer Fans gespürt. Ihr habt es möglich gemacht, dass wir heute an diesem Punkt sind. Es gab einen Moment, in dem wir einfach nicht mehr weiterwussten. Aber wir haben auf euch gehört, ihr habt uns die Kraft gegeben und uns inspiriert, weiterzumachen und den besten 'Fast & Furious'-Film zu drehen."
"Vin hat das Team bis zum heutigen Tag geführt"
Insbesonders dankt das Team auch Kollege Vin Diesel für seine Kraft, nach dem Verlust seines Freundes weiterzumachen und das Team anzutreiben in einer Zeit, in der sie es am dringendsten nötig gehabt hätten: "Unsere Familie ist seit fast 15 Jahren zusammen und ist in dieser Zeit erheblich gewachsen. Von Anfang an war Vin derjenige, der uns geführt hat. Er wusste in seinem Herzen immer, was das Richtige für 'Fast' ist. Und selbst in der Produktionspause war er derjenige, der das Team stark gemacht und bis zum heutigen Tag geführt hat."
Paul Walker starb am 30. November 2013 bei einem Autounfall in Kalifornien. Neben einer speziellen Gesichtsersatztechnologie wurden auch Walkers Brüder engagiert, um die noch fehlenden Szenen des Films in Gedenken an den Hollywoodstar fertigzustellen: "Der Countdown zum 3. April kann jetzt starten. In Liebe, eure 'Fast & Furious'-Familie."
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).