Voller Einsatz

So schwitzt sich Terrence Boyd für RB Leipzig fit

Sport
10.07.2014 14:53
RB Leipzig bereitet sich derzeit in Schladming auf die Herbstsaison in der zweiten deutschen Liga vor. Mittendrin und mit vollem Elan bei der Sache: Ex-Rapidler Terrence Boyd. Die besten Bilder von ihm in rot-blauer Trainingswäsche.

Geradezu verbissen "frisst" er Hürden, läuft wie ein wildgewordenes Pferd gegen Widerstand, schupft Gewichte, trippelt leichtfüßig über Hindernisse - Terrence Boyd ist in seinem Element. Wie immer gibt er 100 Prozent.

"Richtiger Schritt"
"Red Bull gives you wings", postete Boyd am Donnerstag auf seiner Facebook-Seite, offenbar hochmotiviert für die neue Aufgabe. Es sei der "richtige Schritt" gewesen, hatte Boyd verlautbart, als sein Wechsel von Rapid zu RB Leipzig bekannt wurde. Vergessen ist, dass er vor einigen Monaten noch gemeint hatte, Red Bull - Salzburg wohlgemerkt - habe mit "echter Fußballtradition" wenig zu tun. Boyds Ziel mit Leipzig ist klar: der Aufstieg "in eine der besten Ligen der Welt".

5:1 gegen Kapfenberg
Noch bis kommenden Dienstag weilen Boyd und Co. in Schladming. Ein Testspiel absolvierten die Leipziger bereits: Gegen Kapfenberg gab's am Dienstag einen klaren 5:1-Sieg.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele