Üppige Oberweite

Selena Gomez: Neue Brüste für Justin Bieber?

Adabei
10.07.2014 16:21
Bei den neuesten Bildern von Selena Gomez staunen wir nicht schlecht! Hat sich die schöne Schauspielerin etwa ihre Brüste vergrößern lassen? Gerüchte, sie wolle für ihren On-Off-Freund Justin Bieber kurviger werden, kamen ja schon vor einigen Wochen auf. Die neuesten Fotos der 21-Jährigen werfen die Frage auf: Hat sich Gomez tatsächlich unters Messer gelegt?

Die neuesten Paparazzi-Bilder zeigen Disney-Sternchen Selena Gomez in einem eng anliegenden Top. Darunter trägt die On-Off-Liebe von Justin Bieber eindeutig keinen BH - und trotzdem wölbt sich ihre Oberweite verdächtig rund nach oben. Ähnlich schaut's auf einem Partyschnappschuss aus: Auch da wirkt die 21-Jährige obenrum deutlich üppiger als noch vor einigen Wochen.

Die Frage drängt sich bei diesen Fotos auf: Hat sich Selena Gomez etwa die Brüste vergrößern lassen? Schon kurz nach dem Liebes-Comeback von Bieber und Gomez berichtete das US-Portal "Hollywood Life", dass die schöne Schauspielerin unter einem sehr schwachen Selbstbewusstsein leide. Und seit sie wieder mit dem 20-jährigen Teenieschwarm zusammen sei, habe sie panische Angst, von einer seiner kurvigen Damenbekanntschaften ausgebotet zu werden. Um Bieber diesmal zu halten, schrecke Gomez auch nicht davor zurück, sich unters Messer zu legen, hieß es.

Brust-OP für Justin Bieber?
"Selena setzt sich selbst unter riesigen Druck, sexy zu sein, weil sie Angst hat, Justin zu verlieren", erklärte ein Insider damals. "Sie hat das Gefühl, sie müsse das heißeste Mädchen der Welt sein, um sich seine Aufmerksamkeit zu sichern. Sie hat jedes Mädchen studiert, mit dem er etwas hatte, während sie getrennt waren, zumindest die, von denen sie weiß, und vergleicht sich bis ins letzte Detail mit ihnen."

Daher habe Gomez auch eine lange Liste an Dingen, die sie an sich verbessern wolle, berichtete der Insider. "Auch wenn sie so schön ist, sieht sie alle möglichen Makel, wenn sie in den Spiegel sieht. Sie hat einige Leute gefragt, ob sie sich die Brüste machen lassen sollte, weil all die Mädchen, mit denen er zusammen war, größere Brüste haben als sie."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele