Lil' Kim, die mit bürgerlichem Namen Kimberly Jones heißt, gab im Februar ihre Schwangerschaft bekannt und bat Fans, ihr Baby-Geschenke zu kaufen. Sie ließ ihre Assistentin einen Twitter-Post verfassen, in dem sie auf exklusive Geschäfts wie "Tiffany & Co." hinwies und auch die Adresse postete, an die die Geschenke geschickt werden sollten.
Die Fans der Rapperin reagierten wenig begeistert, als sie feststellten, dass unter den Geschenken beispielsweise ein 500 Dollar (umgerechnet 368 Euro) teurer, silbernen Baby-Trinkbecher war. Mit ihrer Babyparty machte sich die 39-Jährige ebenfalls keine Freunde, da sie ihre Gäste geschlagene vier Stunden warten ließ.
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).