14. April 2014

Kanu-Girl im Liebesrausch, “Didl” mit Muskelkater

Sport
14.04.2014 08:59
Die Promis hatten beim Wien-Marathon so ihre Aufreger. Autsch - das sah nicht gut aus! Etwas humpelnd quälte sich Thomas Diethart in die OMV-Hospitality-Zone, täuschte ein Lächeln vor, bevor der Vierschanzentournee-Sieger gestand: "Zum Schluss hab ich fast einen Krampf bekommen. Das gibt einen schönen Muskelkater. Ich glaub, ich bleib beim Skispringen."

Andi Kofler hingegen strahlte bis über beide Ohren. "Jetzt bin ich schon zum vierten Mal dabei, und es ist immer wieder eine unglaubliche Stimmung.“ Gemeinsam mit Stefan Kraft und Michael Hayböck waren Österreichs Überflieger in der Staffel unterwegs - so wie die Kanu-Girls Ana Lehaci und Viktoria Schwarz. Erst seit Montag vom Trainingslager aus São Paulo zurück, musste Schwarz mit Antibiotikum laufen. "Ich hab mir eine Blasenentzündung eingefangen. Echt blöd."

Dennoch gibt’s an Brasilien auch schöne Erinnerungen. Fernando heißt der Feschak, ist ebenso Kanute und macht Viki seit kurzem so richtig glücklich.

Das war nach dem Sieg beim Halbmarathon gestern auch Andrea Mayr. Nicht die 21-km-Distanz - sondern den Mann zu finden, war für die Berglaufweltmeisterin die große Herausforderung. "Ich hab ja das Handy nicht mit, wenn ich laufe. Und bei den Menschenmassen ist es gar nicht so leicht, jemanden zu finden." Nach einer geschlagenen Stunde hat’s dann doch geklappt - Andrea und ihr Gatte wieder vereint, Viktoria noch immer im Liebesrausch, und der Muskelkater von "Didl" geht auch bald vorbei...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele