"Eines reicht!"

William und Kate: Kein Nachwuchs in Planung

Adabei
18.03.2014 16:21
Mit der Geburt von Mini-Prinz George im Sommer 2013 haben Kate und William nicht nur ihrer Liebe die Krone aufgesetzt, sondern darüber hinaus auch die Briten glücklich gemacht. Kein Wunder, dass rund acht Monate später schon wieder alle gebannt auf den Bauch der Herzogin schauen. Wer aber auf baldigen Nachwuchs hofft, der wurde spätestens am Montag enttäuscht.

Am Montag feierten Kate und William mit einem Besuch bei der Irischen Garde in Aldershot den irischen Gedenktag St. Patrick's Day. Dass da freilich nicht nur Kleesträußchen verteilt wurden, sondern auch über das eine oder andere private Thema geplaudert wurde, versteht sich von selbst.

Der stolze Papa ließ es sich daher auch nicht nehmen, auf die Frage eines Soldaten zu antworten, ob denn Prinz George in nächster Zeit ein Geschwisterl bekomme, berichtet der "Herald Scotland". Geht es nach Prinz William, muss der kleine Prinz noch ein Weilchen auf einen Spielkameraden verzichten: "Vielleicht eines Tages. Eines reicht im Moment", so der 31-Jährige über die Familienplanung.

Denn mit ihrem Söhnchen scheinen die Herzogin und ihr Ehemann momentan genug zu tun zu haben. "Es geht ihm gut", soll William einem anderen Soldaten verraten haben. "Er ist fleißig am Krabbeln und Essen." Im April steht außerdem Prinz Georges erste Australien- und Neuseeland-Reise an. Die Vorbereitungen dafür liefen bereits auf Hochtouren, plauderte der Prinz weiter aus dem Nähkästchen. "Wir sind schon sehr aufgeregt und können es kaum erwarten."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele