Seitenhieb auf Brad?

Aniston: “Meine Dreißiger waren schwierige Phase”

Adabei
13.12.2013 09:22
Mit dem Älterwerden haben meist nicht nur Promis ihre Sorgen. Doch gerade in Hollywood gibt es kaum jemanden, der es schafft, in Würde zu altern. Jennifer Aniston ist da die lobende Ausnahme. Mit ihrem Alter hat die Schauspielerin nämlich kein Problem, wie sie jetzt in einem Interview beteuert. Im Gegenteil: Mit ihren 44 Jahren fühle sie sich jetzt sogar noch viel besser als in ihren Dreißigern. Ein Seitenhieb auf ihren Ex Brad Pitt?

"Mit 25 hatte ich keine Ahnung von der Welt", plaudert Aniston im Interview mit dem "Parade"-Magazin aus. "Das kam erst in meinen Dreißigern, in meiner schwierigen Phase." Ist dies etwa eine Anspielung auf ihre Ehe mit Brad Pitt? Immerhin war Aniston in der Zeit, die sie rückblickend eben als "schwierige Phase" bezeichnet, mit dem Hollywood-Beau verheiratet.

2000 heiratete die damals 31-jährige Aniston ihren Hollywood-Kollegen Brad Pitt. Fünf Jahre später kam die Scheidung. Pitt lernte am Set zu "Mr. and Mrs. Smith" Angelina Jolie kennen, verliebte sich in sie und verließ für sie seine Ehefrau. Seit mittlerweile acht Jahren ist der 49-Jährige nun schon mit Jolie glücklich, zieht mit ihr sechs Kinder groß.

"Fühle mich jugendlicher"
Bei Aniston dauerte die Suche nach der großen Liebe etwas länger. Seit 2010 ist Justin Theroux aber der Mann an ihrer Seite, 2012 folgte die Verlobung. "Am schönsten fühle ich mich, wenn ich morgens mit Justin zu Hause bin", schwärmt sie im Interview. "Oder zu jeder anderen Zeit, in der ich bei ihm bin. Man sagt, die Jugend wird an die jungen Leute verschwendet. Dabei fühle ich mich gerade jetzt so viel jugendlicher als noch mit 25."

Schon im Sommer deutete Aniston an, dass sie sich während der Ehe mit Pitt nicht wirklich gut gefühlt habe. In einem Interview mit der "Glamour" verriet sie, was sie ihrem Ich in den 30ern rückblickend raten würde. "Mach eine Therapie. Räum den ganzen Mist auf. Räum all die Gifte und all den Lärm auf. Verstehe, wer du bist. Lerne über dich selbst. Aber du kannst viele Dinge nicht ungeschehen machen. Wenn du nicht glücklich bist, kannst du aber glücklich werden. Glück ist eine Wahl."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele