In Nationalpark

Flugzeugabsturz in Namibia fordert 34 Tote

Ausland
30.11.2013 13:37
Bei einem Flugzeugabsturz in Namibia sind alle 34 Menschen an Bord der Maschine der Mozambique Airlines ums Leben gekommen. Das Flugzeug mit sechs Crew-Mitgliedern und 28 Passagieren befand sich auf dem Weg von Mosambik nach Angola, als am Freitag die Verbindung abriss.

Das ausgebrannte Wrack wurde am Samstag im Nordosten Namibias in einem Nationalpark nahe der Grenze zu Angola und Botswana entdeckt. Die Absturzstelle befinde sich in unwegsamem Gelände, sodass die Arbeit der Rettungskräfte enorm erschwert werde, berichtete ein Sprecher der Polizei. Für die Suche nach dem Wrack war auch ein Hubschrauber beigezogen worden.

Kleinflugzeug in Alaska abgestürzt: Vier Tote
Ebenfalls Tote hat am Freitag der Absturz eines einmotorigen Flugzeugs in Alaska gefordert. Die Cessna 208 befand sich Informationen der Polizei zufolge in einer abgelegenen Region auf dem Weg zur Kleinstadt Bethel, als sie um 19 Uhr Lokalzeit als vermisst gemeldet wurde. Eineinhalb Stunden später wurde das Wrack mit vier Toten und sechs Verletzten lokalisiert. Die Ursache des Absturzes ist noch nicht bekannt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele