Campari-Kalender

Uma Thurman feiert zwölf Feste rund um den Globus

Star-Style
13.11.2013 11:32
Das chinesische Neujahrsfest, die Johannisnacht in Großbritannien oder Hanami in Japan: Bei all diesen Festen ist Uma Thurman mit dabei. Für das Shooting des Campari-Kalenders reiste die Schauspielerin quasi um die Welt und gewährt Monat für Monat einen Einblick in einen anderen kulturellen Brauch. Die Bilder können sich wie immer sehen lassen.

Einmal die Kirschblüte in Japan gemeinsam mit Uma Thurman zu erleben ist im nächsten Jahr genauso möglich, wie mit der 43-Jährigen die Revellion, die größte Silvesterfeier in Brasilien, zu zelebrieren. Zwölf verschiedene Festen auf der ganzen Welt haben die neue Edition des limitierten Campari-Kalenders inspiriert, Thurman gewährt somit im kommenden Jahr Monat für Monat Einblick in eine andere Kultur.

Alle Motive des Campari-Kalenders 2014 finden Sie in der Infobox!

In Szene gesetzt hat die Hollywood-Schönheit Fotograf Koto Bolofo, der sich vor allem als Modefotograf einen Namen gemacht hat. "Für mich geht es im Campari-Kalender um Vergnügen, Faszination und Charisma und ich bin überzeugt, dass die Ausgabe 2014 alle diese Eigenschaften verkörpert", so der Fotograf. Auch Thurman ist mit dem Ergebnis mehr als zufrieden: "Der Kalender für 2014 ist ein beeindruckendes Kunstwerk, das wunderbar die positive Energie und das Vergnügen vermittelt, die Campari-Liebhaber auf der ganzen Welt mit uns bei Feiern auf der ganzen Welt erleben können", schwärmt sie.

Ein Wehmutstropfen bleibt allerdings: Zu kaufen gibt's den auf 999 Stück limitierten Campari-Kalender leider nicht. Er wird wie jedes Jahr auch heuer nur an Geschäftspartner und Prominente versandt. Vor Uma Thurman posierten schon Milla Jovovich, Eva Mendes, Jessica Alba, Penelope Cruz und Eva Longoria für den Campari-Kalender.

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
kein Artikelbild
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele
Vorteilswelt