Über Miley hinweg

Liam Hemsworth feiert mit zwei Frauen wilde Party

Adabei
01.10.2013 16:20
Liebeskummer sieht eindeutig anders aus: Nach der Trennung von Miley Cyrus genießt Liam Hemsworth sein Singleleben offensichtlich in vollen Zügen. Den Sonntagabend verbrachte der Schauspieler gemeinsam mit seinen Freunden in einer New Yorker Sportbar – und ging gleich mit zwei Frauen auf Tuchfühlung.

Die Beziehung zu Miley Cyrus scheint für Liam Hemsworth endgültig Geschichte zu sein: Am Wochenende feierte der Schauspieler nämlich gemeinsam mit seinen Freunden, unter anderem Kollege James Mardsen, und verprasste dabei 3.800 Dollar (rund 2.800 Euro) für Bier, Burger und Tequila.

Nicht dabei an diesem Abend war auch Hemsworths kolportierte neue Flamme, Schauspielerin Eiza Gonzales. Stattdessen soll der 23-Jährige mit gleich zwei Frauen angebandelt haben, berichten Augenzeugen dem Promi-Portal "Hollywood Life". "Liam hat die ganze Zeit mit zwei Mädchen geflirtet. Er hatte offensichtlich Spaß, lachte, trank und sah glücklicher denn je aus. Es ist ziemlich offensichtlich, dass er das Singleleben liebt."

Worte, die Miley Cyrus womöglich hart treffen könnten. Immerhin wurde nach der offiziellen Trennung berichtet, dass die Sängerin am Boden zerstört gewesen sein soll, als sie die Bilder ihres Ex-Verlobten mit Gonzales sah: "Miley ist verdammt sauer. Sie sagt zwar, es interessiert sie nicht, was Liam macht und dass es ihr ohne ihn sowieso besser geht, aber das stimmt nicht. Das nimmt sie wirklich alles sehr mit", erklärte ein Insider damals.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele