Kritiker rümpfen die Nase, doch Herzogin Meghan (43) kann nicht beirrt werden: Ihre Lifestyleserie „With Love, Meghan“ bekommt eine zweite Staffel! Das kündigte die Frau von Prinz Harry (40) höchstpersönlich auf Instagram an – und auch Netflix bestätigte die Verlängerung.
Dabei waren die ersten acht Folgen, die erst am Dienstag veröffentlicht wurden, alles andere als ein Publikumsliebling. Blumen auf dem Salat, Eier aus dem Mixer und Detox-Tee-Tipps – das Konzept fand nur mäßigen Anklang.
Langeweile mit Dauerlächeln
Die Kritiken, vor allem in Großbritannien, fielen vernichtend aus. Die Zeitung „Times“ schrieb, die Serie sei zwar voll von Haushaltstipps und unermüdlichem Lächeln, wirke aber aufgesetzt, selbstgefällig und klebrig. Einer Kritikerin des „Guardian“ fehlte es an Humor, Ironie und Selbsterkenntnis. Eine „Daily Mail“-Kolumnistin attestierte, sie habe nach dem „Eiswürfel-Rezept“ von Meghan jeglichen Lebenswillen verloren.
Doch Meghan scheint das wenig zu stören. Statt Kritik hagelt es von ihr eine zweite Staffel – und sicher noch mehr essbare Blüten. Gerüchten zufolge aber nur deshalb, weil die neuen Folgen bereits im Jänner abgedreht wurden.
Vom Palast zur Influencerin: Meghans neues Geschäftsmodell
Seit ihrem royalen Ausstieg vor fünf Jahren lebt Meghan mit Harry und den Kindern Prinz Archie (5) und Prinzessin Lilibet (3) in Kalifornien. Das Verhältnis zum britischen Königshaus? Zerrüttet.
Um finanziell unabhängig zu bleiben, setzt das Paar auf Millionendeals mit Netflix und Spotify – wobei der Podcast-Deal mit Spotify nach nur einer Staffel floppte. Nun versucht sich Meghan als Lifestyle-Marke: Neben der Serie plant sie, Fruchtaufstriche und Backmischungen auf den Markt zu bringen. Mit einem Unternehmen, das As Ever heißt.
Ob ihr kulinarischer Einfluss wirklich die Welt verändert – oder am Ende nur ein weiteres Luxus-Projekt für ihre Fans bleibt? Die zweite Staffel wird es zeigen …
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