Fahrerflucht?

Chris Brown drohen nach Autounfall vier Jahre Gefängnis

Adabei
16.07.2013 10:27
Rihanna-Ex Chris Brown könnte wegen missachteter Bewährungsauflagen bald für bis zu vier Jahre ins Gefängnis wandern. Der 24-jährige Sänger, der sich auf Bewährung befindet, seit er 2009 Rihanna krankenhausreif schlug, musste am Montag wegen Fahrerflucht nach einem Verkehrsunfall vor Gericht erscheinen.

Brown wurde allerdings zunächst wieder auf freien Fuß gesetzt und muss im August abermals vor dem Richter erscheinen, wie "TMZ" berichtet. Gegen seine Bewährung habe der Amerikaner verstoßen, als er bei einem Autounfall angeblich Fahrerflucht beging.

Brown soll bei dem Crash unzureichende Angaben über Kontaktdaten gemacht haben, bevor er sich vom Unfallort entfernte. Er selbst hatte die Anschuldigungen stets zurückgewiesen und betont, die Geschädigte wolle lediglich einen finanziellen Vorteil erzielen.

"Habe alles erledigt"
Auch via Twitter beteuerte Brown seine Unschuld: "Ich habe vor der sogenannten Fahrerflucht alles erledigt, was zu erledigen war. Ich habe die korrekten Informationen gestellt. Es gab keine Verletzungen und keinen Schaden."

Vor Gericht hat er nun bis zum nächsten Verhandlungstermin Zeit, erneut Stellung zu beziehen. Dann entscheidet der Richter, ob Brown mit dem mutmaßlichen Fehltritt gegen seine Bewährung verstoßen hat. Sollte dem so sein, drohen ihm bis zu vier Jahre Haft.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele