Trotzdem wird sie schon bald wieder vor der Kamera stehen. In einem Video, das sie auf ihrer offiziellen YouTube-Seite (oben anschauen) postete, erklärt sie zunächst sarkastisch: "Nun, das war ein Spaß." Allerdings fügt sie dann hinzu: "War es nicht. Es war grauenhaft."
Dass sie nun aber schon wieder zur Arbeit zurückkehren will, ist für die 43-Jährige selbstverständlich. "Ich kehre aber wieder ans Set zurück. Wisst ihr warum? Weil diese Leute, die ihr auf MTV seht... Wir sind Profis!" Auf Twitter bedankt sich die Pop-Diva derweil für die aufmunternden Worte ihrer Fans. "Ich habe immer noch große Schmerzen - gebrochene Rippen, gebrochene Schulter, überall blaue Flecken, aber: The show must go on!"
Benefiz-Auftritt für Hurrikan-Opfer
Am Samstag stand Carey bereits wieder im New Yorker Central Park auf der Bühne, um mit dem New York Philharmonic Orchestra bei einem Wohltätigkeitskonzert zugunsten der Opfer von Hurrikan "Sandy" zu performen.
Eine Erfahrung, die sie nicht missen wolle, wenngleich sie auch gesteht, mit großen Schmerzen auf der Bühne gestanden zu haben, so Carey. "Es war wahrlich eine Ehre mit dem weltbekannten NY Philharmonic aufzutreten. Trotz des Schmerzes hätte ich diesen Moment nur ungern verpasst", konstatierte die Sängerin auf ihrem Instagram-Profil.
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).