Angst um seinen Ruf

Schnabel-Sohn lässt Demi Moore schon wieder fallen

Adabei
11.12.2012 10:11
Und wieder einmal platzt für Demi Moore der Traum von der großen Liebe: Die 50-Jährige wurde nach einer kurzen Liaison angeblich bereits wieder von ihrem Toyboy Vito Schnabel sitzen gelassen.

Der 26-jährige Sohn von Künstler Julian Schnabel soll Demi Moore verlassen haben, da er sich angeblich Sorgen um seinen Ruf in der Kunstszene macht. Gemeinsam war das Paar nämlich für die Kunstmesse "Art Basel" in Miami, wo Moore dann feiernd mit anderen Prominenten - darunter Lenny Kravitz - fotografiert wurde. Schnabel habe sich laut einem Bericht der "New York Post" so sehr darüber geärgert, dass er die kurze Beziehung beendete.

"Vito hat sehr hart daran gearbeitet, in der Kunstszene ernst genommen zu werden und will nicht als jemand gesehen werden, der Promis datet", berichtet ein Insider der Zeitung. "Er hat es gehasst, dass Fotografen ihm folgten, nachdem es herauskam. Vito war nicht glücklich darüber, dass Demi nach Miami geflogen ist, um bei der 'Art Basel' Party zu machen, während er daran gearbeitet hat, sein Business aufzubauen. Das war eine Ablenkung, die er nicht gebrauchen konnte, während all die großen Sammler in der Stadt waren."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele