Freundin beschützt

Mann im Wiener Prater verprügelt – Trio stellt sich

Österreich
12.12.2012 17:55
Nachdem die Polizei am Wochenende nach drei Männern suchte, die im Wiener Wurstelprater einen Familienvater zusammengeschlagen hatten, haben sich nun die Verdächtigen gestellt. Der 34-Jährige war am 29. September von dem Trio attackiert und misshandelt worden, als er seine Freundin beschützen wollte.

Die Verdächtigen dürften nach der Veröffentlichung von Aufnahmen einer Überwachungskamera kalte Füße bekommen haben und meldeten sich bei einem Anwalt. Der Jurist gab dann Informationen sowie Daten an die Exekutive weiter.

Der brutalen Attacke im Wiener Prater waren Pöbeleien und auch Handgreiflichkeiten des Trios gegen die Freundin des späteren Opfers vorangegangen. Die Frau wurde bei der Auseinandersetzung sogar gewürgt und erlitt Prellungen. Ihr Lebensgefährte ging dazwischen, um sie zu schützen.

Die drei Männer stürzten sich daraufhin auf den 34-Jährigen und schlugen auf ihr Opfer ein. Der Familienvater erlitt einen Bruch des Schilddrüsenknorpels, als das Trio noch auf seinen Kopf eintrat, obwohl er schon längst auf dem Boden lag.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele