Müller verlängerte

Der grün-weiße Kapitän bleibt weiter an Bord

Tirol
25.05.2024 11:00

Am Freitag band sich Valentino Müller für weitere zwei Saisonen an die WSG Tirol. „Weil ich dem Klub auch etwas zurückgeben will. Weil mich die Challenge mit dem neuen Coach sehr reizt!“ Indes will sich sein Kumpel Felix Bacher (23) bald auf einen neuen Klub festlegen.

Standesamtlich heiratete er seine Luisa bereits im Dezember. Am 8. Juni folgt die kirchliche Hochzeit, in Schruns steigt die große Party – um zwei Tage später auf Mallorca seine Flitterwochen zu verbringen.

Seine Unterschrift setzte Valentino Müller bereits am Freitag unter einen Vertrag – für eine „Eheverlängerung“ mit der WSG Tirol: Der Vorarlberger wird auch in den kommenden beiden Jahren, nach bereits drei Saisonen, mit das Herzstück der Wattener Mannschaft bilden! „Wir fühlen uns in Tirol einfach wohl – sowohl privat als auch sportlich. Hier hat man Lebensqualität.“

Grün-Weißes Herzstück: Valentino Müller.  (Bild: GEPA/GEPA pictures)
Grün-Weißes Herzstück: Valentino Müller. 

Apropos Qualität: Die möchte der 25-Jährige, der unter Ex-Trainer Thomas Silberberger zum Kapitän aufstieg, vermehrt auf das Grün bringen. Nachdem er in der abgelaufenen Bundesliga oft wegen seiner Achillessehne (nur 13 Meisterschaftspartien) passen musste. „Das ist auch ein Punkt: Ich habe eine schwere Saison hinter mir, es lief nicht so, wie ich mir das selbst vorgestellt hatte. Trotzdem schenkt mir der Verein das Vertrauen.“

Dazu kommt ein dritter Aspekt: Der neue Coach Philipp Semlic. „Ein spannendes Projekt“, ist „Vale“ voller Vorfreude, „da will ich meinen Teil beitragen.“

Bleibt entspannt: Felix Bacher.  (Bild: GEPA/GEPA pictures)
Bleibt entspannt: Felix Bacher. 

Keinen Stress
Müllers Teilzeit-Kapitän-Kollege Felix Bacher hat hingegen noch keinen fixen Kontrakt in Händen, aber einige Kontakte. „Ich hab meine Auswahl, auch in Deutschland“, bleibt der 23-jährige Innenverteidiger locker. In den kommenden Tagen will Bacher jedoch Gewissheit: „Damit ich bei Vales Hochzeit auch richtig feiern kann“, lächelt er. Das sollte für seinen Berater und ihn in den kommenden Tagen durchaus machbar sein...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Tirol



Kostenlose Spiele