Pikantes Geständnis!

West: „Ich will einen ,Dreier‘ mit Michelle Obama“

Society International
24.04.2024 11:13

Skandal-Rapper Kanye West (46) hat mit einer aktuellen Aussage im Podcast „The Download“ erneut für Kontroversen gesorgt . Während des Interviews stellte der Moderator dem Rapper Fragen zu seinem Privat- und Sexualleben mit seiner Frau Bianca Censori.

Eine der Fragen war, mit wem er neben seiner Ehefrau Censori gerne einen „Dreier“ haben würde . West antwortete, dass er sich für die frühere First Lady der Vereinigten Staaten, Michelle Obama (60), entscheiden würde.

West hätte gern einen „Dreier“ mit Michelle Obama
Seine Antwort löste im Raum Stirnrunzeln aus: „Michelle Obama. Ich muss mit der Frau des Präsidenten Sex haben.“

West ging nicht näher darauf ein, und Moderator Justin Laboy sagte nach einem unangenehmen Moment nur: „Ich glaube nicht, dass das die richtige Antwort ist, aber das ist die Antwort für heute.“

Kanye West und seine Ehefrau Bianca Censori. (Bild: www.PPS.at)
Kanye West und seine Ehefrau Bianca Censori.
Bianca Censori ist für ihre sehr freizügige Outfit-Wahl bekannt. (Bild: www.photopress.at)
Bianca Censori ist für ihre sehr freizügige Outfit-Wahl bekannt.

Wollte West Obama beleidigen?
Unklar ist auch, warum die „Heartless“-Rapper die „Das Licht in uns: Halt finden in unsicheren Zeiten“-Autorin ausgewählt hat und ob er damit ihren Ehemann Barack Obama (62) beleidigen wollte, angesichts der turbulenten Geschichte der beiden Männer.

Nach der Präsidentschaftswahl 2016 zeigte West seine Treue zu Donald Trump , indem er im Oval Office mit dem republikanischen Kandidaten plauderte. Im Jänner 2019 bekräftigte der „American Boy“-Rapper über X,dass er immer noch „den ganzen Tag für Trump“ sei, und fügte hinzu: „Nur damit Sie im Jahr 2019 wissen, wo ich stehe.“ Barack Obama hingegen bezeichnete den Rapper öffentlich als „Idiot“.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele