„Wenn er nicht da ist“

Beckham: „Fake-Tan“-Nächte mit Tochter Harper

Society International
22.04.2024 18:00

Wenn David (48) weg ist, haben Mama Victoria Beckham (50) und Tochter Harper (12) Spaß! Das ehemalige Spice Girl sprach in einem neuen Interview über ihr Mutterleben. Beckham und Harper würden regelmäßig glamouröse Girls-Nights zusammen verbringen.

In einem neuen Interview mit „The Sunday Times“, sprach die Modedesignerin über ihren praktischen Erziehungsstil, zu dem auch Mutter-Tochter-Mädchenabende gehören, da ihre zwölfjährige Tochter Harper ihr einziges Kind ist, das noch zu Hause lebt.

„Wir machen sie, wenn David weg ist“
Beckham erzählte von einem Ausflug mit Harper zu einem Supermarkt, um einen bestimmten Snack zu besorgen, den die Kleine für die Schule brauchte. „Ich habe diese Dinge nie nicht gemacht, und David auch nicht. Sie sind wichtig“, sagte die vierfache Mutter über die alltäglichen Erziehungsaufgaben, die auch als Momente der Bindung dienen.

Aber wenn ihr Ehemann nicht da ist, sorgen Victoria und ihre Tochter für glamouröse Girls-Nights. „Wir machen sie, wenn David weg ist“, sagte sie und verriet: „Heute Abend ist es Fake-Tan.“

„Habe bessere Möglichkeiten, als damals“
Die Sängerin feierte am Samstag ihren 50. Geburtstag auf einer mit Stars besetzten Party im Oswald’s, einem privaten Club in London, der nur für Mitglieder zugänglich ist. Zu den Gästen gehörten etwa Tom Cruise, Eva Longoria und Rosie Huntington-Whiteley sowie die Ex-Spice-Girls.

Beckhams gesamte Familie, einschließlich Harpers Brüder Brooklyn (25) Romeo (21) und Cruz (19) hatten sich schick gemacht, um die Beckham-Matriarchin zu feiern.

In ihrem Interview mit „The Sunday Times“ reflektierte Victoria über das Älterwerden. „Die Sache mit dem Altern ist, dass es ist, was es ist. Ich erinnere mich immer daran, wie Marc Jacobs zu mir sagte, als er 60 wurde, dass das besser sei als die Alternative, nicht 60 zu werden“, sagte sie. „Aber im Allgemeinen fühle ich mich gut“, fügte sie hinzu. „Ich habe jetzt bessere Möglichkeiten als damals, als ich jünger war.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele