Star beim Plachutta

Wenn Rapper Bushido in Wien auf ein Schnitzel geht

Adabei Österreich
18.04.2024 05:30

Normalerweise schlägt der deutsche Rapper Bushido harte Töne bei seinen Konzerten an. So auch am Mittwochabend in der Wiener Stadthalle, wo er wieder einmal auftrat. Und davor? Der in Dubai lebenden Plattenmillionär kehrte (ganz streichelweich) mit seiner ganzen Familie (und das sind einige Personen . . .) beim Plachutta ein.

Und sie haben es schon wieder getan! Kurz vor seinem Konzert im Rahmen seiner „König für immer“-Tour am Mittwoch in der Wiener Stadthalle machte der deutsche Rapper Bushido (45) samt seiner Familie und der kompletten Entourage einen Stopp beim Plachutta in der Wiener Innenstadt.

Schnitzel für alle!
„Alle haben Wiener Schnitzel mit Erdäpfelsalat bestellt, das isst er immer bei uns“, verriet Julia Plachutta, die gemeinsam mit ihrem Bruder Christoph den prominenten Gast in Empfang nahm, der „Krone“. Und es darf an dieser Stelle verraten werden, dass es einige Schnitzerln waren, die an dem Nachmittag verspeist wurden.

Bushido und seine Frau Anna-Maria mit ihren Drillingen. Insgesamt hat das Paar sieben gemeinsame Kinder. (Bild: www.instagram.com/bush1do/)
Bushido und seine Frau Anna-Maria mit ihren Drillingen. Insgesamt hat das Paar sieben gemeinsame Kinder.

Lebt seit eineinhalb Jahren in Dubai
Kein Wunder, reiste der Charts-Star doch auch mit seiner Ehefrau Anna-Maria Ferchichi (sie ist die Schwester von Zauberstimme Sarah Connor) und zehn Kindern – sieben gemeinsame hat das Paar – an. Seit einiger Zeit leben sie alle zusammen in der Wüste. „Jetzt lebe ich seit anderthalb Jahren in Dubai. Und ich bereue es so sehr, nicht früher hierhergekommen zu sein“, erzählte er zuletzt der Berliner Zeitung, „Die Menschen sind anders miteinander. Es gibt andere Regeln, und die funktionieren auch.“

Und dennoch, in Österreich ist er immer wieder gerne. Das liegt wohl an den Fans und bestimmt auch ein bisserl an unseren Schnitzerln . . .

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele