Der Popsänger hat seine erste Herrenmode-Kollektion auf den Markt gebracht und ist natürlich selbst sein schönstes Model. Im Werbevideo (oben ansehen) geht er seinem liebsten Hobby nach: Fußballspielen.
Robbie Williams hat das Label "Farrell", das nach seinem Großvater benannt ist, bereits vor Jahren gegründet und bisher lediglich bei den Designs von seinem Mitspracherecht Gebrauch gemacht.
Bei der aktuellen, dritten Kollektion hat der Sänger nun erstmals selbst zum Zeichenblock gegriffen und Hosen, Mäntel, Anzüge, Hemden und Strickjacken entworfen. Mit Erfolg: Wie lässig die Kleidungsstücke sind, zeigt er in dem Werbespot, der nach Leichtigkeit und Spaß aussieht und in dem er seine Kollektion sozusagen am Fußballplatz anpfeift.
Die Kollektion soll eine Hommage an seinen verehrten Großvater sein. "Mein Großvater hat sich stets sehr elegant gekleidet. Ich versuche, seinem Beispiel zu folgen", sagt Williams. "Klamotten sollen bequem sein. Ab und zu hat aber auch ein Mann mal das Bedürfnis, sich richtig fein rauszuputzen." "Farrell" soll Männern genau das bieten.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.