Schläge abbekommen

Bayern-Fans und Influencerin fliegen aus Stadion

Fußball International
10.04.2024 12:24

Hitzig ging es am Dienstagabend nicht nur auf dem Rasen, sondern auch auf der Tribüne des Emirates Stadium zu: Bayern-München-Fans bekamen beim 2:2 im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League Schläge ab, flogen kurz darauf aus der Arena. Genauso wie eine deutsche Influencerin, bei der danach die Tränen flossen.

Clips in den sozialen Medien zeigen die wilden Szenen. Auf der Tribüne schlugen mehrere Fans der „Gunners“ auf Anhänger des FC Bayern München ein. Diese wurde von Ordnern gerade aus dem Stadion geleitet.

Der Grund: Wegen des Fehlverhaltens der Münchner Anhänger im Achtelfinal-Hinspiel bei Lazio Rom, waren beim Hit in London keine Gäste-Fans erlaubt. Daran haben sich jedoch offenbar nicht alle gehalten. „Wirklich ärgerlich, neben einer Menge Bayern-Fans auf der Osttribüne zu sitzen. Ich bin mir nicht sicher, welcher Arsenal-Fan seine Eintrittskarte an einen Bayern-Fan verkauft. Das hat die Atmosphäre aufgeheizt und die Fans von ihrer eigentlichen Aufgabe abgelenkt“, schimpfte ein Zuschauer via X.

Ärger auch für Influencerin 
Auch die deutsche Influencerin Lisa Küppers wurde eiskalt aus dem Stadion geschmissen. „Ich bin gerade aus dem Stadion geflogen. (...) Meine Hand zittert so. Ich wollte eigentlich nur aufs Klo und bin dann die Treppe hoch und in dem Moment, wo ich oben war, wurde Elfmeter für Bayern gepfiffen. Und dann bin ich da stehen geblieben und habe das gefilmt. Und dann hat Bayern auch getroffen und ich habe die Kamera auf mich umgedreht und hab mich halt so ein bisschen gefreut. Weil ich auch 1:2 für Bayern getippt hatte und das war für meinen Tipp richtig gut“, berichtete die 24-Jährige, die vor allem durch die Netflix-Serie „Spotlight“ bekannt wurde, in ihrer Instagram-Story, die mittlerweile wieder gelöscht wurde.

„Ich habe doch gar nichts gemacht“
Emotional schilderte sie weiter: „Und dann hieß es ganz plötzlich: ‘You have to go.‘ Ich habe doch gar nichts gemacht. Und dann haben die mich mit drei Leuten rausgeworfen. Die waren richtig böse zu mir. Und ich habe dann auch voll angefangen zu weinen, weil ich so gar nicht damit klarkomme, wenn Leute so zu mir sind, und ich habe es auch gar nicht gecheckt, weil ich auch kein Bayern-Fan bin.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele