Nach 18 Jahren Ehe

Tori Spelling reichte Scheidung von McDermott ein

Society International
30.03.2024 10:07

Tori Spelling hat die Trennung von Dean McDermott jetzt amtlich gemacht. Die ehemalige „Beverly Hills, 90210“-Darstellerin reichte laut „TMZ“ am Freitag die Scheidung ein – nach 18 Jahren Ehe!

Schon im letzten Juni hatte das Paar die Trennung bekannt gegeben. Wie McDermott später zugegeben hatte, hätten seine Alkohol- und Drogenprobleme sowie eine Affäre zum Ehe-Aus geführt.

Spelling will alleiniges Sorgerecht
Und Tori Spelling, die in den 90er-Jahren als Donna Martin in „Beverly Hills, 90210“ zu sehen war, zog jetzt den endgültigen Schlussstrich unter ihre Ehe. Unter Berufung auf die Gerichtsdokumente berichtete „TMZ“, die 50-Jährige habe Ende der Woche die Scheidung eingereicht, als Trennungsdatum den 17. Juni 2023 datiert – also kurz, nachdem die Familie im letzten Jahr noch den 15. Geburtstag von Tochter Stella im Beverly Hilton Hotel gefeiert hatte (Posting unten). Grund für das Aus: „unüberbrückbare Differenzen“. 

Wie es heißt, verlange Spelling in ihrem Antrag von McDermott nicht näher bezifferte Unterhaltszahlungen und eine Übernahme der Anwaltskosten.

Außerdem fordert Spelling das alleinige physische und rechtliche Sorgerecht für die fünf gemeinsamen Kinder, die alle noch minderjährig sind, will ihrem Ex aber ein Besuchsrecht einräumen. Wie es heißt, hätten Spelling und McDermott bei der Hochzeit keinen Ehevertrag abgeschlossen.

In Tränen aufgelöst
Erst am Dienstag hatten sich die Noch-Eheleute in einem Lagerraum in Los Angeles getroffen, wo sie gemeinsam persönliche Gegenstände durchgeschaut und sich sichtlich angespannt unterhalten hatten.

Paparazzi-Fotos zeigten schließlich, dass das Treffen mit ihrem Ex nicht spurlos an Spelling vorübergegangen war: Nach der hitzigen Auseinandersetzung brach die Schauspielerin in ihrem Auto weinend zusammen.

Blitzhochzeit auf Fidschi-Inseln
Spelling hatte McDermott 2006 kurz nach ihrer Scheidung von Schauspieler Charlie Shanian geheiratet. Es war eine Blitzhochzeit auf den Fidschi-Inseln am Strand. Die beiden hatten sich im Jahr zuvor bei Dreharbeiten in Kanada kennengelernt. McDermott ließ sich nach zwölfjähriger Ehe von seiner damaligen Frau scheiden. Aus dieser Beziehung hat der Schauspieler einen erwachsenen Sohn.

Mit den Reality-Shows „Tori & Dean: Inn Love“ und „Tori & Dean: Home Sweet Hollywood“ ließen Spelling und McDermott ihre Fans an ihrem Familienleben teilhaben. Die turbulente Beziehung sorgte häufiger für Schlagzeilen. McDermott sprach offen über Suchtprobleme und seine Teilnahme an Entzugsprogrammen. Tori, Tochter des einflussreichen TV-Moguls Aaron Spelling („Denver Clan“, „Melrose Place“), war nach dem Ende der Hit-Serie „Beverly Hills, 90210“ unter anderem in den Filmen „Scream 2“ und „Scary Movie 2“ auf der Leinwand zu sehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele