Aus Koffer geklaut?

Kim Kardashian beschuldigt Airline des Diebstahls

Adabei
29.05.2012 15:52
Kim Kardashian wirft der Fluglinie British Airways vor, aus ihrem Gepäck gestohlen zu haben. Als das It-Girl kürzlich für eine Werbetour und Aufnahmen für ihre TV-Sendung nach London reiste, seien Dinge aus ihrem Gepäck entwendet worden, behauptet Kardashian.

In einer Reihe von Twitter-Updates beschwerte sich die 31-Jährige: "Bin sehr enttäuscht von British Airways, weil sie mein Gepäck geöffnet und ein paar besondere Sachen von mir genommen haben! Ein paar Dinge sind von sentimentalem Wert und nicht ersetzbar. Wo sind die guten alten Zeiten hin, als man seine Taschen noch abschließen konnte? Da müssen wir wieder hin. Es gibt keinen Sinn mehr für Sicherheit und kein Vertrauen mehr! Schande über euch!" Was genau aus ihrem Gepäck genommen wurde, ist allerdings nicht bekannt.

In London verbrachte Kardashian viel Zeit mit ihrem neuen Freund Kanye West. Allerdings habe es ihr nicht gefallen, dass ihr Liebster immer wieder mit Rap-Kollege Jay-Z um die Häuser zog, heißt es. Der wollte mit den beiden eigentlich im Restaurant "Zuma" speisen, was die TV-Schönheit laut einem Insider aber verhinderte. "Jay erwartete, dass Kay und Kim sich unter die Leute mischen. Aber sobald Kim Kanye ins Ohr flüsterte, gingen sie."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele