27.05.2012 13:29 |

Vor Maltas Küste

Flüchtlings-Baby auf Küstenwachen-Boot geboren

Nach der Rettung afrikanischer Immigranten ist ein Baby auf einem Boot der Küstenwache vor Malta zur Welt gekommen. Das Kind sei geboren worden, kurz nachdem die 136 Einwanderer von dem Patrouillenboot aufgenommen waren, teilten die Behörden am Sonntag auf Malta mit.
Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Unter den geretteten Menschen sei ein weiteres Neugeborenes. Die 86 Männer, 43 Frauen und sieben Kinder seien etwa 72 Meilen südlich von Malta aufgefischt worden und bei guter Gesundheit.

Sie seien vermutlich vor einigen Tagen aus Libyen geflohen. Insgesamt seien im Mai rund 400 asylsuchende Afrikaner auf Malta angekommen. Die Regierung warnte, das Land stehe vor einem schwierigen Sommer, da viele Menschen Libyen angesichts der Wirren unkontrolliert verlassen könnten.

explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?