Glitzer & Blitzer

Die schönsten Red-Carpet-Looks der Golden Globes

Star-Style
08.01.2024 08:50

„Oppenheimer“-Star Florence Pugh machte ihrem Ruf als Verächterin undurchsichtiger Bekleidung auch bei den 81. Golden Globes alle Ehre. Die Schauspielerin trug am roten Teppich eine hauchzarte rote, mit Blüten bestickte Robe, die so einiges durchblitzen ließ. Auch Siegerin Emma Stone kam in einem Nacktkleid, um ihre Trophäe abzuholen. 

Der Dress der Oscarpreisträgerin war aber freilich bei Weitem nicht so zeigefreudig wie jenes von Pugh, das von Valentino stammte.

Blumenapplikationen
Stones hochgeschlitztes Kleid war ein maßgeschneidertes, mit Glitzersteinen besetztes Nude-Kleid von Louis Vuitton. Das durchsichtige Unterkleid war mit unzähligen glitzernden, champagnerfarbenen Pailletten bestickt, zusammen mit einer Menge zarter blassrosa Blumen.

Transparentes Tüll-Kleid
Florence Pugh trug ein maßgeschneidertes Valentino-Tüllkleid mit zarten Blumenapplikationen in der Powerfarbe Rot. Mit einem Auftritt im transparenten Kleid hatte Florence Pugh vor zwei Jahren viel Aufregung ausgelöst, mittlerweile hat man sich daran gewöhnt, dass die junge Schauspielerin sich am wohlsten fühlt, wenn sie nichts drunter trägt.

„Es ist die Freiheit, vor der die Leute Angst haben, die Tatsache, dass ich mich wohlfühle und glücklich bin“, ist ihr Motto.

Robbie in „Barbie“-Kleid
Margot Robbie kam, wie erwartet, in einem pinkfarbenen „Barbie“-Kleid von Giorgio Armani Privé.

Dabei handelte es sich um eine Nachbildung der Superstar-Barbie-Puppe aus dem Jahr 1977.

Glitzernde Pailletten
Taylor Swift, die ohne ihren Liebsten Travis Kelce kam, glänzte wie Barbie, aber in einem bodenlangen, grünen Pailletten-Kleid von Gucci, zu dem sie Highheels von Christian Louboutin in passendem Metallic-Grün kombinierte.

Ebenfalls Barbie ein wenig Konkurrenz machte Jennifer Lopez in einem hellrosa Kleid mit großen Rosettenakzenten von Nicole + Felicia Couture.

Die Modehäuser waren bei den Golden Globes jedenfalls gut vertreten. Presenterin Natalie Portman trug Dior, Sängerin Dua Lipa Schiaparelli, Ayo Edebiri Prada und Jennifer Aniston Dolce & Gabbana.

Hier sind die Bilder zum Durchklicken:

Kravitz im Jumpsuit
Auch die Herren der Schöpfung zeigten in diesem Jahr viel Stil bei den Golden Globes.

Lenny Kravitz trug am roten einen Jumpsuit mit kessem Cut-out von Alexander McQueen, Jared Leton trug eine weiße Hose und kein Hemd zum schwarzen Sakko von Givenchy und „Wonka“-Darsteller Timothée Chalamet zeigte sich in einem glitzernden Jackett in Celine Homme. Tom Kaulitz strahlte komplett in Schwarz und mit dicken Ringen an den Fingern neben der knallroten Heidi Klum. 

Hier sind die Bilder zum Durchklicken:

Die 81. Golden Globes wurden in diesem Jahr zum ersten Mal nicht von der HFPA, den Mitgliedern von Hollywood Auslandspresse, veranstaltet. Die Veranstaltung gehört jetzt dem Milliardär Todd Boehly, der auch den englischen Fußballvereins Chelsea besitzt. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele