"Sehr schade"

Überraschendes “Dancing Stars”-Aus für Marold

Adabei
04.05.2012 22:53
Damit hatte wohl niemand gerechnet, auch die Betroffenen selbst nicht. Die Schauspielerin Eva Maria Marold und ihr Tanzpartner Thomas Kraml sind überraschend vorm Semifinale bei "Dancing Stars" ausgeschieden. "Schade, ich find's sehr, sehr schade", bedauerte Marold ihren Abgang aus der Show. "Ich glaub, meine Eltern haben das Wertkartenhandy nicht aufgelanden."

Dabei hatte es zuvor sehr gut ausgesehen. "Es war sehr sexy, wow! Du hast deine Beine toll gestreckt, die Drehungen waren auch sehr schön. Ich muss sagen, du solltest nächste Woche wieder dabei sein. Das war die beste Rumba bis jetzt", lobte Jurorin Nicole Burns-Hansen die Performance des Paares.

Und auch Jury-Schreck Balázs Ekker war durchaus zufrieden mit Marold. Er sagte über ihren Mambo: "Du tanzt sehr gern, und du machst das mit Leidenschaft. Du hast das gut hingekriegt, lediglich die Beine hättest du mehr strecken können." Das Publikum konnten Marold und Kraml aber nicht überzeugen. Es zeigte dem Paar im Telefonvoting die Rote Karte und holte mit seinen Stimmen lieber andere Paare in die neunte Sendung.

Die verbliebenen vier Paare, Marco Ventre und Babsi Koitz, Petra Frey und Vadim Garbuzov, Brigitte Kren und Willi Gabalier sowie Frenkie Schinkels und Roswitha Wieland, kämpfen nun in der nächsten und zugleich vorletzten Runde des ORF-Promi-Tanzwettbewerbs um den Einzug ins große Finale, das am 18. Mai stattfindet.

Die "Dancing Stars"-Kandidaten hatten in der achten Runde von "Dancing Stars" erstmals jeweils zwei Solotänze gezeigt. Neben einem neuen lateinamerikanischen Tanz bzw. einem Standardtanz stand diesmal für alle Paare Mambo auf dem Programm.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele