Vor Bundesliga-Spiel
Das Rennen findet im kommenden Winter statt. Nach zwölf Etappen durch die fünf Länder Frankreich, Spanien, Marokko, Mauretanien und Senegal will das Duo am 8. Jänner in Dakar ankommen und einen Top-20-Endrang belegen.
Tipps dafür gibt es vom zweifachen Motocross-Weltmeister und siebenfachen Paris-Dakar-Teilnehmer Kinigadner. "Tobias und Gregor fahren seit vielen Jahren ambitioniert offroad und ich weiß, dass sie es drauf haben. Um ein Tausende Kilometer langes Rennen im Ziel zu beenden, müssen sie ab sofort täglich trainieren, sich mit einem Roadbook auseinandersetzen und die Tipps der Profis bestmöglich umsetzen", erklärte Kinigadner.
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).