06.12.2023 18:15

krone.tv-News-Show

Sex für Drogen ++ Geiselangehörige erzürnt

Ein 66-Jähriger wurde am Landesgericht Wien zu zehn Jahren Haft verurteilt. Und: Angehörige der 138 noch immer im Gazastreifen gefangen gehaltenen Personen haben sich mit Premier Netanyahu getroffen. Das sind unter anderem die Themen bei den Krone News am 6. Oktober, mit Moderatorin Stefana Madjarov.

Nach den neuesten Informationen der israelischen Armee befinden sich noch immer 138 Menschen als Geiseln im Gazastreifen. Die Angehörigen dieser Geiseln hatten gehofft, dass es zu einer umfassenden Vereinbarung mit der Hamas kommen würde. Leider wurde diese Hoffnung durch die Unterbrechung der Feuerpause zunichte gemacht, die Freilassungen wurden gestoppt und die Verzweiflung der Familien wächst. In den letzten Tagen fühlten sich die Angehörigen von der Regierung vernachlässigt und unbeachtet. In ihrer Verzweiflung wurden sie lauter. Sie fordern ein Treffen mit dem Kriegskabinett.

Die Krone News sehen Sie von Montag bis Freitag ab 17:30 auf krone.tv!

 krone.at
krone.at
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Kostenlose Spiele