„What else?“

David Beckham ist der neue George Clooney

Society International
09.11.2023 09:19

Wie hat George Clooney in den Nespresso-Werbungen immer so schön gesagt: „What else?“, „was sonst?“ - oder besser „wer sonst?“ - sollte in seine Fußstapfen treten, als ein ehemaliger Fußballgott wie David Beckham. 

Die bekannte Kaffee-Marke Nespresso gab am Donnerstag bekannt, dass man ab nun mit David Beckham zusammenarbeite, „um alltägliche Momente unvergesslich zu machen“.

Die Partnerschaft spiegle „Davids Liebe zum Kaffee und einen einzigartigen Einblick darin wider, wie er mit Nespresso alltägliche Momente unvergesslich macht“, hieß es in der Presseaussendung, zu der es ein Foto des Ehemannes von Victoria Beckham gab, in dem er mit Kaffeetasse in der Hand in die Kamera schmachtet.

Kaffee ist tägliches Ritual
David Beckham ist Miteigentümer des Major-League-Soccer-Franchise Inter Miami CF, langjähriger UNICEF-Botschafter und ehemaliger Kapitän der englischen Fußballmannschaft.

Abseits seines vollen Terminkalenders liebe David Beckham hochwertigen, nachhaltig angebauten Kaffee. Ob zu Hause oder unterwegs, er genieße morgens eine Tasse Kaffee und versuche sogar, sich im Rahmen seines täglichen Rituals einen Moment für sich selbst zu gönnen, wie in dem unbeschwerten Video zu sehen ist, das auf seinen sozialen Kanälen geteilt wurde.

David Beckham erklärte: „Ich habe Nespresso-Kaffee schon immer geliebt. Egal, ob ich einen ruhigen Moment zu Hause mit meiner Familie verbringe oder mich auf ein Geschäftstreffen vorbereite, die Vielfalt der Mischungen ist großartig, die Zubereitung ist so einfach und jede Tasse schmeckt unglaublich.“

Anna Lundstrom, die CEO von Nespresso in Großbritannien, sagte: „David Beckham hatte schon immer einen unvergesslichen Stil, Geschmack und Leidenschaft für die Schaffung gehobener Erlebnisse, die viele der Qualitäten von Nespresso sind.“

Auf bekannte Gesichter zu setzen, zahlt sich für das Unternehmen aus. Man denke nur an die Werbespots mit dem charmanten, Kaffee schlürfenden George Clooney ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele