18.02.2012 13:08 |

Skurrile Szenen

Wien: Untermieter fesselt Vermieter und beraubt ihn

Zu skurrilen Szenen ist es am Freitag in einer Wohnung in Wien-Floridsdorf gekommen. Dort verweigerte ein 47-jähriger Wohnungsinhaber seinem Untermieter (26) den Zutritt. Daraufhin soll dieser völlig ausgerastet sein, er fesselte und beraubte laut Polizei den 47-Jährigen.
Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Offenbar war der Streit gegen 13.25 Uhr in der Wohnung in der Donaufelder Straße eskaliert, weil der Untermieter mit den Zahlungen in Verzug war. Daraufhin schlug der Hauptmieter dem jungen Mann die Türe vor der Nase zu.

Der Ausgesperrte zückte allerdings einen Zweitschlüssel, öffnete die Tür, stürzte sich auf den Vermieter, fesselte diesen an einen Sessel und beraubte ihn. Dann packte er sein Hab und Gut, entnahm einem Kasten mehrere Hundert Euro und lief davon. Seither sucht die Polizei nach dem Mann.

explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?