17.02.2012 19:50 |

Training gestoppt

Nordische Kombi: Schwere Stürze in Klingenthal

Zwei dramatische Stürze haben am Freitagabend zum Abbruch des Sprung-Trainings für den Weltcup der Nordischen Kombinierer im deutschen Klingenthal geführt. Während der Deutsche Tino Edelmann eine unfreiwillig harte Landung unverletzt überstand, musste der Italiener Alessandro Pittin (Bilder) nach seinem Sturz mit einer Schulterverletzung ins Krankenhaus gebracht werden.
Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Pittin erlitt einen Verrenkungsbruch an der linken Schulter. Der Gesamtweltcup-Dritte wurde noch am Abend operiert. Für Samstag ist ein zweiter Eingriff geplant.

Wie bei den abgesagten Springen der Team-Tour am Mittwoch und Donnerstag herrschten zum Zeitpunkt der Stürze böige Winde in der Vogtland-Arena. Das Training soll nun am Samstagvormittag nachgeholt werden, der Wettkampfsprung ist für 11 Uhr angesetzt.

explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
(Bild: krone.at)