Als "Aushilfskraft"

Eto’o will während Russland-Pause bei Inter spielen

Fußball
13.10.2011 11:25
Der Ende August nach Russland gewechselte Fußball-Star Samuel Eto'o hat sich bei seinem Ex-Klub Inter Mailand als "Nothelfer" angeboten. Eto'o wolle in der Winterpause der russischen Liga im Jänner und Februar beim Serie A-Klub aushelfen, berichteten mehrere italienische Sporttageszeitungen am Donnerstag.

Der Kameruner habe bereits mit Inter-Präsident Massimo Moratti über seine Idee gesprochen, schrieb die "Gazzetta dello Sport". Sein neuer Klub Anschi Machatschkala sei zwar gegen ein leihweises Engagement, das letzte Wort sei aber noch nicht gesprochen.

Das Reglement ließe einen Kurzeinsatz des 30-Jährigen während der russischen Winterpause in Italien zu. Anschi hatte Medienberichten zufolge für Eto'o eine Ablösesumme von 27 Millionen Euro überwiesen und zahlt dem Stürmer ein Netto-Jahresgehalt von 20 Millionen Euro.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele