"Total Recall"

Schwarzenegger schreibt an seiner Autobiografie

Adabei
23.09.2011 11:38
Zu wenig zu erzählen gibt es bestimmt nicht: Arnold Schwarzenegger geht unter die Schreiber und plant eine Autobiografie, wie das US-Promiportal People.com berichtet. Das Werk soll unter dem Titel "Total Recall. My Unbelievably True Life Story" erscheinen.

"Total Recall" ("Totale Erinnerung") im Titel von Schwarzeneggers Autobiografie bezieht sich auf einen Science-Fiction-Film aus dem Jahr 1990, in dem der ehemalige Gouverneur von Kalifornien die Hauptrolle übernahm. Neben seiner Kindheit in der Steiermark und seiner Karriere als Bodybuilder will der Filmstar und Politiker auch die Trennung von Noch-Ehefrau Maria Shriver in dem Buch behandeln.

Im Jänner war die Amtszeit Schwarzeneggers als kalifornischer Gouverneur zu Ende gegangen. "Er wollte während seiner Zeit als Gouverneur keine Autobiografie schreiben", so ein Sprecher. "Aber er schreibt bereits seit mehr als einem Jahr Notizen und arbeitet an dem Buch." Schwarzenegger will sich laut "People" in Drehpausen am Filmset von "The Expendables 2" der Autobiografie widmen.

Eine weitere Pause nutzt der frühere Action-Star auch für einen Besuch in seinem Geburtsort. Am 7. Oktober wird er "sein" Museum in seinem Geburtsort in Thal bei Graz besuchen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele