Star liebt zwei Frauen

Gedeon Burkhard: So läuft es zu dritt im Bett

Society International
31.03.2023 10:16

Mit seinem Liebes-Outing hat Gedeon Burkhard für zahlreiche Schlagzeilen gesorgt: Denn der Ex-„Kommissar Rex“-Star liebt gleich zwei Frauen, lebt mit ihnen auch unter einem Dach. Jetzt plauderte der deutsche TV-Star weiter aus dem Nähkästchen und verriet: So läuft‘s zu dritt im Bett!

Im Interview mit der „Bild“-Zeitung ließ sich Gedeon Burkhard nach seinem Liebes-Outing noch weitere - intime - Details zur Beziehung zu dritt entlocken. Der Schauspieler lebt seit einiger Zeit nämlich nicht nur mit Ann-Britt Dittmar (33), die er 2019 über Instagram kennengelernt hatte, sondern auch mit Sasha Venduta (29), die 2021 in die Beziehung gekommen war, zusammen.

„Meistens haben wir Sex zu dritt“
Doch wie läuft‘s wirklich im Bett? Wonach entscheidet der 53-Jährige, mit welcher seiner beiden Lebensgefährtinnen er sich eine vergnügliche Zeit gönnt? „Wenn die beiden Wundertüten nicht gerade miteinander spielen, dann nach Lust und Laune“, plauderte er aus. „Aber meistens haben wir Sex zu dritt.“

Aber auch sonst teilt sich Burkhard mit beiden Frauen das Bett. „Meine Mutter hat natürlich ein eigenes Zimmer“, verriet er über seine weitere Mitbewohnerin, Mama Elisabeth von Molo (79). „Sasha, Ann-Britt und ich schlafen in einem Bett, aber wenn einer mal ein bisschen Freiraum braucht, haben wir noch einen begehbaren Kleiderschrank, der auch als Gästezimmer dient.“

Burkhards Mama „schläft mit Ohrstöpseln“
Das Zusammenleben mit seiner Mutter und seinen zwei Freundinnen laufe gut, so der TV-Star. „Ich hatte noch nie irgendwelche Geheimnisse vor meiner Mutter. Und wenn wir es mal richtig krachen lassen wollen, hat meine Mutter immer noch ihre eigene Wohnung, in die sie sich jederzeit zurückziehen kann. Außerdem schläft sie mit Ohrstöpseln.“

Dass es in dieser durchaus ungewöhnlichen Wohngemeinschaft kaum Streit gibt, liege laut Burkhard vor allem an „offener Kommunikation und tiefer Zuneigung“. Selbst Eifersucht sei kein Thema zwischen seinen Herzdamen. Und auch seine Mutter komme „überraschend harmonisch“ mit seinen Lebensgefährtinnen aus. „Die drei sind ein Herz und eine Seele“, erklärte er.

Gedeon Burkhard spielte von 1998 bis 2001 in der beliebten TV-Serie „Kommissar Rex“ mit. Außerdem war er in zahlreichen weiteren TV-Rollen zu sehen - unter anderem in „Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei“, „Forsthaus Falkenau“, „Ein Fall für zwei“ oder „Um Himmels willen“. Zudem spielte Burkhard in zahlreichen Fernsehfilmen mit, war unter anderem Star in mehreren „Rosamunde Pilcher“- und „Inga Lindström“-Verfilmungen sowie in Kinderfilmen wie „Ostwind - Der große Orkan“ oder „Die drei ??? - Erbe des Drachens“.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele