Für gute Bikini-Figur

Christina Ricci setzt sich wegen TV-Rolle auf Radikal-Diät

Adabei
01.09.2011 16:48
Eigentlich freut sich Christina Ricci ja über ihre neue Rolle als Hauptfigur in der US-Fernsehserie "Pan Am". Doch einen kleinen Haken hat der neue Job für die Schauspielerin: In der zweiten Episode soll sie im Bikini zu sehen sein. Und damit sie dabei auch auf alle Fälle eine gute Figur macht, habe sie sich kurzerhand auf Diät gesetzt, so Ricci. Ob das so eine gute Idee ist, ist jedoch fraglich. Immerhin litt die 31-Jährige jahrelang unter Magersucht.

Für den Erfolg im Job tun viele Hollywoodstars fast alles. Doch ob die fixe Idee, die sich Christina Ricci jetzt in den Kopf gesetzt hat, wirklich Sinn macht, ist mehr als zu bezweifeln. Denn eigentlich ist die Schauspielerin, die schon von Kindesbeinen an vor der Kamera steht, gertenschlank. Doch eine Szene in der zweiten Episode ihrer neuen TV-Serie "Pan Am" bereitet ihr Sorgen: Darin soll sie nämlich im sexy Bade-Zweiteiler zu sehen sein.

Doch anstatt einfach auf Süßigkeiten zu verzichten, hat sich Ricci nun für eine Radikaldiät entschieden, wie sie jetzt dem Magazin "Nylon" verriet. "Ich bin auf Total-Diät. Ich esse nur Proteine und Gemüse. Und nachts mache ich vor dem Fernseher Pilates." So sollen die Kilos purzeln und - eigentlich nicht vorhandene - Speckröllchen auf den Hüften verschwinden.

Pikantes Detail an dieser Diät ist, dass Christina Ricci in ihrer Jugend jahrelang unter Magersucht gelitten hatte. "Als ich als Teenager gerade an der Schwelle stand, in das Erwachsenenleben einzutreten, durchlebte ich eine Phase, in der ich magersüchtig war", gestand sie erst vor einigen Jahren in einem Interview. Anstatt mit ihren Freunden eine schöne Zeit zu verbringen, hätten bei ihr die Sorgen um ihr Aussehen dominiert. Ist nur zu hoffen, dass sie durch die selbst verordnete Radikaldiät nicht wieder rückfällig wird.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele