Sexy Szene ging schief

Salma Hayek: Höschen-Sorge bei Lapdance mit Tatum

Society International
01.02.2023 18:00

Dass heiße Szenen auf der Kinoleinwand nicht immer ganz so prickelnd bei den Dreharbeiten sind, das ist längst kein Geheimnis mehr. Doch Salma Hayek scherzte im Interview mit Jimmy Kimmel jetzt, dass sie beim Dreh der sexy Lapdance-Szene in „Magic Mike‘s Last Dance“ von Channing Tatum „beinahe umgebracht“ worden sei. 

Der Dreh zur heißen Lapdance-Sequenz mit Salma Hayek und Channing Tatum für den letzten Teil von „Magic Mike“ endete laut der mexikanischen Schauspielerin fast in einer Tragödie. Im Interview mit US-Talker Jimmy Kimmel verriet die 56-Jährige jetzt nämlich, dass die Proben für das sexy Tänzchen so gar nicht nach Plan liefen.

„Konnte mich nicht erinnern, ob ich Unterwäsche trug“
„Weißt du, dieser eine Teil, der in dem Film nicht mit drin ist, wo ich verkehrt herum hänge und meine Beine irgendwo sein mussten. Aber verkehrt herum verliert man dann den Orientierungssinn und ich habe nicht das gemacht, was ich tun sollte, also bin ich bei den Proben mit dem Kopf nach unten gegangen und ich habe mir fast den Kopf gestoßen“, lachte Hayek.

Doch das sei längst nicht ihr einziges Problem gewesen, scherzte die Hollywood-Beauty weiter. „Channing hat meine Hose festgehalten, aber ich war wirklich besorgt, weil meine Hose wegrutschte und ich mich in diesem Moment nicht daran erinnern konnte, ob ich Unterwäsche trug oder nicht. Also, anstatt meine Hände zu nehmen, um meinen Kopf zu schützen, hielt ich einfach meine Hose fest. Und er sagte: ,Hände hoch‘ und ich meinte: ,Nein, nein, nein, nein.‘“

Szene hätte Hayek „beinahe umgebracht“
Man habe sie schließlich aus der Zwangslage befreien müssen, so Hayek weiter. „Alle sind hereingekommen und nahmen mich irgendwie von ihm weg, und er fragte: ,Was ist los mit dir?‘ Ich sagte: ,Was ist los mit mir? Du hättest mich beinahe umgebracht!‘“

Salma Hayek sprang bei „Magic Mike‘s Last Dance“ ein, um Thandiwe Newton in Steven Soderberghs Film zu ersetzen. Die sexy Latina, die gestand, dass die Lapdance-Performances „körperlich sehr herausfordernd“ gewesen seien, ist in dem Streifen als reiche Society-Dame zu sehen. Sie lockt Tänzer Mike Lane mit einem Angebot für eine große Tanz-Show nach London. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele