Nach Unfall fort

Polizei Gleisdorf sucht verletztes Kind

Chronik
24.01.2023 10:04

Nach einem Zusammenstoß mit einem Auto in der Dr.-Hermann-Hornung-Gasse in Gleisdorf (steirischer Bezirk Weiz) Montagfrüh sucht die Polizei nach einem verletzten Kind. Das Opfer - vermutlich ein Bub - verschwand noch vor dem Eintreffen der Exekutive und konnte bisher nicht ausgeforscht werden.

Gegen 07.10 Uhr war ein 75-Jähriger aus dem Bezirk Weiz mit seinem Pkw auf der Dr.-Hermann-Hornung-Gasse in Richtung Kreuzung Alois-Grogger-Gasse unterwegs. Vor dem „Haus des Kindes“ (vor dem Schulzentrum) kam es zu einer Kollision zwischen dem Pkw und dem unbekannten Kind - es hat sich vermutlich um einen Buben gehandelt.

Noch vor dem Eintreffen der Polizei verließ das Kind allerdings die Örtlichkeit. Es konnte bislang noch nicht ausgeforscht werden, hieß es seitens der Landespolizeidirektion Steiermark am Dienstag. 

Hinweise bitte an die Polizei
Am Pkw entstand leichter Sachschaden am linken Außenspiegel. Das Kind dürfte ziemlich sicher verletzt worden sein. Die Polizei ist nun auf der Suche nach ihm.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Gleisdorf unter 059133/6264.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.



Kostenlose Spiele