22.11.2022 15:06

Vor Bounce Fight Night

Nader über Andy Ogris: „Das freut mich sehr!“

Marcos Nader zu Gast im krone.tv-Sportstudio. Österreichs Box-Aushängeschild spricht vor der nächsten „Bounce Fight Night“ am 3. Dezember - ab 17.45 Uhr live auf krone.tv und krone.at mit den Co-Kommentatoren Nicole Wesner und Aleksandar Rakic - über seine „letzte Chance“, eine mögliche Niederlage, seinen Gegner, die übrigen Kämpfe bei der Fight Night und über den erwarteten Star-Gast Andy Ogris. „Er ist inzwischen ein richtiger Box-Fan, das freut mich natürlich sehr“, so Nader.

krone.at und krone.tv sind am 3. Dezember mit bester Übertragunsqualität und den besten Bilder live zur Stelle.

Wir wünschen jetzt schon viel Freude mit der „Bounce Fight Night“ und zur Einstimmung gute Unterhaltung mit Marcos Nader!

explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Alle anzeigen

Vorteilswelt

Alle Magazine der Kronen Zeitung