Läuft da was?

Brad Pitt auf Tuchfühlung mit Ex von Serienstar

Society International
16.11.2022 11:32

Brad Pitt zeigte sich jetzt bei einem Konzert äußerst innig mit einer hübschen Dunkelhaarigen. Und diese durfte sogar schon die Freunde des Hollywoodstars kennenlernen. Schwelgt der 58-Jährige etwa im Liebesglück?

Am Sonntag wurde Brad Pitt bei einem Konzert von Bono in Los Angeles gesichtet - in Begleitung von Ines de Ramon. Bilder, die unter anderem der „Daily Mail“ vorliegen, zeigen, dass sich der Hollywoodstar, der einen Hut und ein lässiges Outfit trägt, und die hübsche 29-Jährige sehr innig miteinander verhalten. Läuft da etwa was?

Pitt stellte de Ramon seinen Freunden vor
Doch nicht nur der Umstand, dass der Ex von Angelina Jolie es sichtlich genoss, mit seiner Begleitung auf Tuchfühlung zu gehen, befeuerte Spekulationen um eine neue Liebe des 58-Jährigen. Denn an diesem Abend waren mit Cindy Crawford, Rande Gerber und Sean Penn auch gute Freunde des Schauspielers mit dabei, denen er im Backstage-Bereich seine ausgesprochen attraktive Begleiterin, die eine enge Lederhose und ein weißes Crop-Top trug, vorstellte.

Die beiden wurden zudem beobachtet, wie sie gemeinsam in Pitts Tesla am Veranstaltungsort ankamen.

Pitt bandelt mit Ex von „Vampire Diaries“-Star an
Ines de Ramon ist längst keine Unbekannte mehr, vor allem für Fans der Fantasy-Serie „Vampire Diaries“. Die 29-Jährige, die für die Schmuckmarke Anita Ko, die Promis wie Hailey Bieber oder Kourtney Kardashian zu ihren Kunden zählt, tätig ist, war mit Hauptdarsteller Paul Wesley verheiratet. Im September machte das Paar seine Trennung öffentlich, die jedoch bereits Anfang des Jahres stattgefunden hatte. Die beiden waren drei Jahre lang miteinander verheiratet.

Ob dieses Mal was dran ist an den Liebes-Gerüchten oder nicht, wird sich wohl erst zeigen. In der Vergangenheit wurde Brad Pitt nämlich schon mit vielen Frauen in Verbindung gebracht. Zuletzt hieß es, er habe mit Emily Ratajkowski einige Dates gehabt. Diese bezeichnete sich kurz nach Aufkommen der Gerüchte jedoch als Single - und soll jetzt mit Kim Kardashians Ex-Freund Pete Davidson anbandeln.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele