„Du machst Witze!“

F1-Überraschungsmann konnte es selbst kaum glauben

Formel 1
11.11.2022 21:55

Es ist die Sensation des Formel-1-Jahres! Völlig unerwartet schnappte sich Kevin Magnussen in Brasilien die Pole. Als ihm sein Team per Funk bekannt gab, dass er aktuell auf Platz eins liegt, konnte es der Überraschungsmann selbst kaum glauben.

Ein Video geht derzeit im Netz viral. Es zeigt Kevin Magnussen, der es in den letzten Abschnitt Q3 geschafft hatte und wenige Minuten vor Ende des Qualifyings die schnellste Runde auf den Asphalt zauberte.

„Du liegst auf Position eins, Kumpel“, funkte ihn sein Team an. Der Däne konnte es nicht fassen: „Du machst Witze!“ Die Antwort: „Nein, ich mache keine Witze.“

„Lasst uns noch nicht feiern“
Red Bull, Ferrari, Mercedes - all die Topteams lagen hinter dem Haas-Piloten. „Ich hab mich in meinem ganzen Leben noch nie so gefühlt“, sagte Magnussen zu seiner Box. „Aber lasst uns noch nicht feiern.“ Er wollte sich noch nicht zu früh freuen.

Doch wenige Minuten später stand die Riesen-Überraschung fest: Sensationell sicherte sich der 30-Jährige die Pole in Brasilien.

„Einfach unglaublich“, strahlte Magnussen übers ganze Gesicht und ließ sich völlig zu Recht von seinem ganzen Team feiern.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele