Remis gegen Sturm Graz

Lazio-Trainer Sarri: „Wir haben sehr gelitten“

Fußball International
06.10.2022 22:31

Sturm Graz hat Lazio Rom am Donnerstag in der Europa League ein 1:1 abgeknöpft. „Wir haben sehr gelitten“, sagte Maurizio Sarri, Trainer der Italiener, nach der Partie. Sturm-Coach Christian Ilzer sprach von einem „ganz starken Auftritt meiner Mannschaft“. Hier die Reaktionen zum Spiel:

Maurizio Sarri (Lazio-Rom-Trainer): „Es war ein sehr schwieriges Spiel. Beide Teams haben sehr aggressiv agiert, wir haben sehr gelitten. Wir haben auf taktischer Ebene zu viele Fehler gemacht, auch das Spielfeld war nicht ideal. Wir hätten bestimmte Momente besser für uns ausnützen müssen. Aber ich habe auch positive Aspekte in unserem Spiel gesehen. Wir haben dieses Spiel auf mentaler Ebene nicht unterschätzt.“

Christian Ilzer (Sturm-Graz-Trainer): „Die Leistung war eine Stunde lang nahezu perfekt, ein ganz starker Auftritt meiner Mannschaft mit hoher Intensität. Was gefehlt hat, war, dass man aus den vielen Schusschancen in Führung geht. Schlussendlich mussten wir mit einem Punkt in Unterzahl zufrieden sein. Lazio kann die Serie A und die Europa League gewinnen. Wir haben es geschafft, dass Lazio lange nicht ins gewohnte Spiel kam. Mit einem Tor für uns wäre die Stimmung im Stadion wahrscheinlich explodiert. Wir sind nach wie vor Außenseiter in einer sehr starken Gruppe.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele