Knochenmarksödem

Bitter! Ofner muss sich OP an Ferse unterziehen

Tennis
03.10.2022 19:10

Schlechte Nachrichten aus der Tennis-Szene: Sebastian Ofner muss seine Saison vorzeitig beenden! Der 26-Jährige unterzog sich erneut einer Operation an seiner lädierten Ferse, wie er am Wochenende via Instagram bekannt gab. Der Eingriff wurde in Graz vorgenommen. 

„Das Problem war das Knochenmarksödem an der linken Ferse. Die letzten fünf Monate habe ich jede Partie mit Schmerzen und Schmerzmitteln gespielt“, schrieb Ofner. Die Schmerzen seien auch außerhalb von Matches und Trainings aufgetreten.

Ofner war schon vor einem Jahr nach einer Operation am linken Fuß monatelang ausgefallen. Erst Ende April gab er sein Comeback, als Highlight bleibt heuer der Achtelfinal-Einzug in Kitzbühel. Nun will er in drei bis vier Wochen wieder fit sein und den Fokus dann auf das kommende Jahr ausrichten. In der jüngsten Weltrangliste schien der Steirer am Montag als fünftbester Österreicher auf Platz 186 auf.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele